Feedback

Liebe Kunden, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei und mit uns!

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung. Damit helfen Sie anderen Kunden bei der Fotografensuche und verpassen uns einen Motivationsschub!

Sie können uns mit Hilfe folgender Links auf Google oder Facebook bewerten.

Sollte etwas nicht so verlaufen sein, wie Sie es sich vorgestellt haben oder wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail.

Vielen Dank für Ihre Zeit, wir freuen uns auf Ihr Feedback,

Ihr Fotoatelier Ebinger Team

„Wir können Slava nur vom Herzen empfehlen! Er begleitete mich (März 2020) und schon meine Schwester (Juni 2011) auf unseren Hochzeiten und wir würden es jederzeit wieder genau so machen. Er fängt die schönsten Momente ein und hat einfach das gewisse Auge für wundervolle Bilder, die als Erinnerung fürs ganze Leben dienen. Von seiner Art sind alle begeistert! Einfach nur empfehlenswert. Wir haben ihn einfach ins Herz geschlossen. Wundervoller Mann der einzigartige Kunst zaubert. 
Stephie und Tolga“

 

„Nach unserem Paarshooting waren wir so begeistert, dass wir uns sofort für das Fotoatelier Ebinger als Fotograf für unsere Hochzeit entschieden haben. Bereits beim Vorgespräch wurde die große Erfahrung von Slava deutlich, wir haben sehr hilfreiche Tipps von ihm bekommen und er ist sehr ausführlich auf unsere Wünsche eingegangen.

Am Tag der Hochzeit hat Slava uns durch seine ruhige und sympathische Art viel Aufregung und Anspannung genommen, sodass wir den Tag selbst sehr genießen konnten. Besonders gut gefallen hat uns beiden sowie auch unseren Gästen, dass Slava während der Trauung und der Feier sehr unauffällig und zurückhaltend fotografiert hat. Dies ist sicherlich ein entscheidender Grund dafür, dass die Aufnahmen so wunderschön geworden sind und nicht gestellt wirken.

Vielen herzlichen Dank nochmals an Euch – wir kommen sicherlich wieder auf Euch zurück.
Julia und Philipp“

 

 

„Liebe Lisa, lieber Andreas,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für alles bedanken, was ihr für uns gemacht habt. Ihr habt damit einen wesentlichen Anteil daran, dass unsere Hochzeit schöner geworden ist, als wir es uns erhofft haben. Dadurch natürlich auch unvergesslich und dies nicht zuletzt dank eurer tollen Fotos. Ihr habt euch wunderbar in das Hochzeitsfest integriert und wurdet von allen Gästen sehr geschätzt. Vielen Dank für die tollen Danksagungskarten, die schönen Fotos und die beeindruckende Slideshow. Die haben wir schon ein paar mal abgespielt :-) Herzlichen Dank für eure großzügigen Geschenke im Rahmen eurer Arbeit. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir sehen uns sicher bald,

Holger & Sarah“

„Lieber Slava,

tausend Dank an dich, dass du unsere Hochzeit mit so viel Engagement, Freude, Professionalität und Herz begleitet hast! Du hast es wunderbar geschafft, diese emotionalen, unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und durch die schönen Bilder lebt die Erinnerung an unseren Tag sofort wieder auf. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir und sind dankbar, dass du unser Hochzeitsfotograf warst. 

Alles liebe von Nadine & Stefan“

Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team von Fotoatelier Ebinger für den hervorragenden Service und die erstklassigen Bilder bedanken. Bilder bleiben einem ein Leben lang als Erinnerung, umso wichtiger ist es, dass Hochzeitsbilder vom Profi gemacht werden.

Bei der Auswahl des Hochzeitsfotografen, stellten wir vorab Recherchen an, besuchten die Hochzeitsmesse, holten uns Ratschläge von Freunden. Sodass wir am Ende eine Auswahl von über 45 Hochzeitsfotografen hatten. In die engere Auswahl, kamen dann ungefähr zehn davon. Insbesondere achteten wir auf die Stilrichtung, das Angebot, die Erfahrung, das Preis- Leistungs- Verhältnis usw. Daraufhin haben wir uns mit einigen Fotografen zum Kennenlernen verabredet.

Sofort ist unsere Entscheidung auf Ebinger Fotografie gefallen. Beim Vorgespräch hatten wir gleich ein sehr gutes Gefühl und den Eindruck, dass es erfahrene, aufgeschlossene und kompetente Fotografen sind. Die viel Ahnung auf deren Gebiet haben. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, auf Fragen haben wir immer schnell eine Rückantwort erhalten. Slava hat durch seine angenehme, sympatische und ruhige Art einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Erwartungen an unserem Hochzeitstag, übertroffen wurden. Slava war immer präsent, aber nie störend, er hat uns vor und während der Feier immer unterstützt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch das Brautpaarshooting war vollkommen stressfrei und angenehm. Slava hat durch seine Erfahrung und sein Talent, einen schnellen Blick für gelungene Fotos. Auch unsere Gäste waren von seiner Art sehr begeistert.

Wir sind von dem Ergebnis der Bilder der Fotobox, der Slideshow sowie der gesamten Hochzeitsreportage so überwältigt! Das gesamte Team von Fotoatelier Ebinger ist einfach unschlagbar, überragend und charismatisch. Sehr professionelle und faszinierende Fotografen, mit einer riesen Persönlichkeit und großen Ressourcen. Eine bessere Zusammenarbeit und ein besseres Ergebnis kann man sich nicht vorstellen.

Vielen herzlichen Dank!!!! Vika & Alex“

„Lieber Slava,

vielen Dank für deine tollen Bilder, die bestimmt dazu beitragen werden, dass wir diesen schönen Tag nie vergessen werden! 

Wir wünschen dir und deiner Familie ein erfülltest, lustiges und gesundes neues Jahr und freuen uns schon darauf, euch bald mal wieder zu sehen. 

Tina & Jan“ 

„Lieber Slava,

herzlichen Dank für deinen kreativen Einsatz vor, nach und natürlich an unserer Hochzeit! Vielen Dank für die tollen neuen Erfahrungen und die Hochzeitsreise nach Mallorca, die wir ohne dich nicht gemacht hätten. Danke für die einzigartigen Erinnerungen! 

Steffen & Marina“

„Lieber Slava und Team,

für die Unterstützung, Beratung und fotografische Begleitung unserer Verlobung und Hochzeit, möchten wir Danke sagen! Die Bilder sind für uns eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag. 

Ihr seid toll!!! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder :) 

Katharina & Viktor“

„Lieber Slava,

vielen, vielen Dank für deine Begleitung und Unterstützung an diesen wichtigen Tagen unseres Lebens. Damit hast du uns eine große Freude gemacht! Wir werden uns immer gerne daran zurück erinnern. 

Liebe Grüße, Alex & Irene“