Vor 4 Jahren haben Renata und Alex eine tolle Hochzeit gefeiert, anschliessend haben wir damals den Big Apple unsicher gemacht. Die Bilder des Afterwedding-Shootings in New York gibt es auf unserem alten Blog zu sehen: Hochzeitsbilder in New York.

Nun, seit damals ist viel passiert im Leben der beiden. Aus dem sympathischen Brautpaar von damals ist eine Familie mit drei Kindern geworden – den Zwillingen Aileen und Ilias, sowie der älteren Schwester Dilara. Die Kinder fordern die ganze Aufmerksamkeit der Eltern und der Alltag gestaltet sich sehr lebhaft und energisch.

Diese lebendige Atmosphäre galt es in authentischen Bildern zu dokumentieren. Es macht einfach Spaß, den Kindern beim Spielen, sich raufen und Planschen zu zuschauen. Das Ergebnis ist eine Geschichte, die ungekünstelten Einblick in diese tolle Familie erlaubt – und eine wertvolle Erinnerung sowohl für die Eltern, als auch für die Kinder sein wird.

Viel Vergnügen beim anschauen!