Die (Liebes-) Geschichte von Marina und Steffen ist wirklich romantisch. Das findet auch das Magazin „Braut & Bräutigam“ und berichtet gleich über 3 Seiten hinweg über das sympathische Paar. In der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr alles über den außergewöhnlichen Heiratsantrag und die Traumhochzeit auf Burg Staufeneck. Für uns war die Hochzeitsfeier, die wir fotografisch begleitet haben, ebenfalls ein Highlight. Das lag zum einen an der tollen Hochzeitsgesellschaft, die mit persönlichen Geschenken und einfallsreichen Spielen überrascht hat. Zum anderen an Marina und Steffen selbst, weil sie einfach ein besonders hinreißendes Hochzeitspaar abgegeben haben. Die Brautpaar-Bilder sind bei einem Afterwedding-Shooting auf der Sonneninsel Mallorca entstanden. Wir wünschen den beiden alles Liebe für die Zukunft!

Der ganze Bericht als PDF (4 MB) ist hier zu finden: Braut und Bräutigam mit Marina & Steffen

(c) 2014 Fotoatelier Ebinger | www.ebinger-foto.de

(c) 2014 Fotoatelier Ebinger | www.ebinger-foto.de

Unbenannt-1