Julia und Conrad feierten an ihrem Hochzeitstag gleich zwei wichtige Ereignisse – die kirchliche Trauung und die Taufe von Söhnchen Lorenz. Vor der großen Festlichkeit mit Freunden und Familie ging es allerdings noch in die Neuffener Weinberge zum Brautpaar-und Familienshooting. Das erste (Aufeinander-) Treffen von Braut und Bräutigam fand unter tief hängenden Wolken statt – eine außergewöhnliche Stimmung, die den Bildern einen besonderen Reiz verleiht. Beim Sektempfang auf der Burg Hohen Neuffen war von den Wolken weit und breit nichts mehr zu sehen. Statt dessen durften die Gäste den Hochzeitskuchen und die tolle Aussicht bei bestem Frühlingswetter genießen.

Die Erinnerungen und Highlights des schönen Hochzeitstages haben wir für die beiden in einer Slideshow und in einem handgefertigten Album zusammengefasst. Einen kleinen Auszug davon gibt es jetzt auch für euch zum Anschauen. Viel Spaß!
 
 

 
 
Hochzeitsalbum JC 2

Hochwertiges Hochzeitsalbum JC 3