Zum zehnjährigen Jubiläum eine Winterhochzeit

Zehn Jahre nach Ihrem ersten Kennenlernen – und zwar auf den Tag genau – gaben sich Tatjana und Gregor das Ja-Wort! Zwei Tage vor Weihnachten fand die standesamtliche Zeremonie in einem feierlichen Rahmen mit Familie und Freunden in Möhringen statt. Zuvor haben wir die morgendlichen Vorbereitungen noch begleitet. Ungewöhnlicherweise haben sich die Braut und der Bräutigam gemeinsam angekleidet und sich dabei gegenseitig noch unterstützt. Die ausgelassene und familiäre Party am Abend setzte diesem Tag noch ein Krönchen auf!

Einen Monat später hat sich das Brautpaar in der russisch-orthodoxen Kirche in Stuttgart den Segen geben lassen. Wir haben diesen Tag auch für schöne Hochzeitsportraits genutzt und im Schloßpark Hohenheim bei besten Winterverhältnissen und eiskalten Temperaturen fotografiert. Die Slideshow zeigt zwar nur einen kleinen Querschnitt dieser beiden Tage, man erkennt aber eindeutig, dass Tatjana und Gregor sehr gut zusammen harmonieren!

Sie möchten auch eine Hochzeit feiern?

Wenn Ihnen unser fotografischer Still gefällt und der Preisrahmen zusagt, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.