Preisgestaltung und Marketing

 

Business-Seminar für Portrait- & Hochzeitsfotografen

An diesem Tag befassen wir uns ganz konkret mit den Modellen der Preisgestaltung, sowie Business- und Marketing-Konzepten für Fotografen. Damit es dabei auf Wünsche der Teilnehmer intensiv eingegangen werden kann, sind max. 6 Plätze verfügbar.

Es geht um Themen, die fast allen Fotografen Bauchschmerzen verursachen, jedoch für eine profitable Existenz sehr wichtig sind. Wie kommuniziere ich den Wert meiner Arbeit und finde den “richtigen” Kunden. Wie vermeide ich Fehler bei der Preisgestaltung und Preisbildung? Was sind die Vor- und Nachteile verschiedener Preismodelle. Wir behandeln aber auch Themen wie Marketing-Methoden und Kundenkommunikation.

Diese Veranstaltung findet von 10-18 Uhr in den Räumen unseres Fotoateliers in Nürtingen statt. Verpflegung, inkl. Kaffeepausen, Snacks und Mittagessen ist im Seminar-Preis eingeschlossen.

Weitere Workshops und Seminare

 

Kurzinfo

Was: Business-Seminar für Fotografen

Wann: 29. April 2018 (Sonntag, 10-18 Uhr)

Wo: 72622 Nürtingen (Raum Stuttgart)

Plätze: max. 6 Teilnehmer

Investition: 375€ (inkl. 19% MwSt.)

-10% Rabatt für Teilnehmer, die bereits einen Workshop bei uns besucht haben

Sponsoren

Firmen und Lieferanten, deren Produkte wir nutzen und die unsere Workshops tatkräftig unterstützen.

What’s in our bag?

Du möchtest wissen, mit welcher Technik wir arbeiten?