Workshops für Fotografen

Seit Jahren geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung an Portrait- und Hochzeitsfotografen weiter. Aktuelle Workshops und Seminare sind weiter unten aufgelistet.

Wenn Sie Interesse an einem individuellen Coaching haben, stellen wir gerne ein passendes Programm für Sie oder Ihre Mitarbeiter zusammen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich bitte in unseren Workshop Newsletter ein.

"Es war sehr inspirierend für mich zu sehen wie du arbeitest. Ich hab gestern mehr mitgenommen, als ich mir vorher erhofft hatte. Angefangen beim Posing von unerfahrenen Modellen bis hin zum Thema Licht (wie sehe ich Licht und wie finde ich gute Locations). Der Mix aus Theorie und Praxis war genial. Danke auch nochmal an dein Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite stand."  Sascha

"Das war der beste Workshop den ich je gebucht hatte. Vielen Dank Slava für deine Informationen, deine Tipps, deine sehr freundliche sympathische Art, hat mir sehr gefallen. Ein Top Fotograf der auf dem Boden geblieben ist – einfach toll."  Marylin

"Meine Erwartungen an den Workshop wurden wirklich erfüllt. Einfach ein Traum zu zusehen und vorallem zu zuhören wie Slava arbeitet. Er schafft es einfach alle gleichzeitig anzusprechen und zu fesseln und das über Stunden!"  Heike

"Obwohl ich Workshops eher skeptisch gegenüberstehe, hast du’s geschafft mich sehr positiv zu überraschen. Ich hab viel mitgenommen und würde jederzeit wieder einen Workshop bei dir besuchen."  Stefan

"Ein Tag voller Informationen und Tipps, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte … Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen: Das Wissen dieses Tages wird meinen Bildern zu mehr Qualität und mehr Glamour verhelfen."  Sandra

"Ich bin auch eine Woche nach dem Workshop immer noch völlig überwältig, mit wieviel Spaß und Liebe zum Detail Slava seine Pärchen ins rechte Licht rückt. Diesen Workshop muß man einfach mit gemacht haben, wenn einem das fotografieren am Herzen liegt."  Jaqueline

"Mein Kopf raucht immer noch … Inhaltlich war alles abgedeckt was auch ausgeschrieben war, aber nicht nur das, sondern ganz ganz viele Tipps obendrauf!" Walter

"Ich bin immer noch fasziniert von den 2 Workshoptagen … es war toll, die Erfahrung zu machen, dass wesentlich mehr hinter solchen super Bildern steckt, als ich mir vorher gedacht hab… deshalb bin ich echt froh daran teilgenommen zu haben, es waren 2 wirklich super Tage und ich würds jederzeit wieder tun." Eddie

"Du hast uns gezeigt, dass man mit einer Kamera ohne “schnick-schnack” tolle Aufnahmen machen kann. Alles beginnt halt vorher im Kopf. Ich habe einiges an Anregungen und Ideen mitnehmen können. Der Workshop war ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!"  Natalja 

"Ich weiß noch gar nicht richtig was ich schreiben soll, denn eigentlich bin ich noch total überwältigt und froh, dass ich so viel mitgeschrieben hab, denn ich glaub ich könnte mir das alles nicht einfach so merken. Ich bin total “geflasht” von dem Erlebten, würde jederzeit wieder einen Workshop bei Dir besuchen." Britta

"Vielen herzlichen Dank für einen Workshop der keine Wünsche offen lies … Ich habe sehr viel Input mit nach Hause nehmen können und hoffe nun , wenigstens einen Bruchteil davon, demnächst umsetzten zu können!"  Gabi

"Es war wirklich toll! Einen so grossen Lerneffekt an nur einem Tag – Hut ab!"  Theresa

"Der 3-Tages-Intensiv-Workshop bei Slava hat richtig Spass gemacht. Persönlich konnte ich aus allen 3 Tagen viel lernen und habe mir bereits große To-Do-Listen erstellt ... Die ersten paar Tage nach dem Workshop musste ich Erst einmal verarbeiten, das gelernte nochmals durchgehen und versuchen alles in die Praxis umzusetzen." Christna