Neues Fotostudio, Neue Webseite und neuer Blog!

Liebe Freunde und Besucher,

am 8. März 2014  haben wir mit Lisa & Andreas ein Fotoatelier in Nürtingen aufgemacht. Dazu gibt es nun eine neue Webseite samt neuem Blog.

Somit sind aktuelle Beiträge ab sofort in unserem neuen Blog zu finden, unter: www.ebinger-foto.de/aktuell

Wir freuen uns auf neue Geschichten, Gesichter und Bilder und auf euch!

Herzliche Grüße,
Slava Ebinger

Hochzeit von Lela und Sebastian

Die wunderbar herzliche Hochzeit von Lela und Sebastian liegt zwar schon ‘ne ganze Weile zurück, dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Im kommenden Jahr gibt es noch ein Afterwedding-Shooting auf Mallorca, worauf ich mich besonders freue. Enjoy!

Hochzeit von Julia & Gregory

Sommer-Sonne-Traumhochzeit!

So lässt sich der Hochzeitstag von Julia und Gregory am besten zusammenfassen. Das sympathische Deutsch-Schweizer Brautpaar heiratete auf der Burg Staufeneck im Kreise ihrer Liebsten und tanzte unter freiem Himmel bis in die Morgenstunden. Für die Brautpaarbilder haben wir uns extra Zeit genommen und das Shooting ein paar Wochen später in Stuttgart durchgeführt, ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Aus all diesen wunderbaren Momenten und Erinnerungen wurde anschließend ein elegantes Album gestaltet.

Ich wünsche den beiden vom Herzen, dass sie (in feeeerner Zukunft) zusammen mit ihren Enkelkindern glücklich am Kamin sitzen und all die Emotionen des Hochzeitstages durch die Bilder wieder nacherleben.

P.S.: Gregory bietet mit seiner Firma HeliFoto.ch Luftaufnahmen an. Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen, auch eigene Hochzeitslocation mit einer Drohne aus der Luft zu filmen :)

 

Portrait- und Hochzeitsfotografie-Workshop mit Abend- und Nachtaufnahmen am 18. August 2013 in Esslingen

Ein sehr schöner Workshop-Tag mit einer tollen Teilnehmergruppe fand im August in Esslingen statt. Auch diesmal waren wir von Nachmittags bis spät in die Nacht unterwegs, um auch die Möglichkeiten der Portrait-Aufnahmen bei Kunstlicht auszuloten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Besten Dank an Janine und Simon für’s Posieren. Merci bei Gerda für die tolle Assistenz und Olga Ebinger für’s Bouquet!

Danke für die Unterstützung an meine Sponsoren: Diamant Wedding Albums, Dedolight und Positiv!

Portrait- und Hochzeitsfotografie-Workshop mit Abend- und Nachtaufnahmen am 2. Juni 2013 in Esslingen

Ein richtig toller Workshop war es vergangenen Sonntag in Esslingen. Der Wettergott hat es diesmal (endlich) gut gemeint mit uns – uns so hatten wir angenehme Temperaturen mit Sonne, sowie einen unglaublichen Sonnenuntergang geniessen dürfen. Der Workshop ging diesmal bis in die Nacht hinein, unter Hilfe von LED-Dauerlicht, sowie entfesseltem Blitzen entstanden so ein Paar Aufnahmen bei Dunkelheit. Die Resultate gibt es in der folgenden Galerie zu sehen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen, bei Alexandra und Chris für’s geduldige Posieren, bei Stefan für die tadellose Assistenz und Olga Ebinger für die Blumen!

Zahlreiche Resonanzen zu diesem Workshop gibt es bereits auf Facebook :)

Der nächste Workshop mit einem Abend/Nacht-Teil findet am 18. August wieder in Esslingen statt.

 

F a c e b o o k