Was genau macht denn eine richtig tolle Hochzeit aus?

Zwei Menschen, die sich wirklich lieben? Sympathische Familie und tolle Freunde? Angenehmes Ambiente und leckeres Essen? Tolle Partystimmung und ein Bräutigam mit eigener Schlagerband?

All das und noch vieles mehr war bei der saucoolen Hochzeit von Nathalie und Georg vorhanden. Ungezwungen und authentisch – so wurde der große Tag der beiden zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten. Wir hatten das Vergnügen das bunte Geschehen im Rahmen einer Hochzeitsreportage fest zu halten.

Anstatt hier nur einen kleinen Auszug des Tages zu präsentieren, zeigen wir mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares die komplette Slideshow des Tages. Die meisten unserer Brautpaare bekommen neben den vielen Fotos eine Zusammenfassung ihrer Hochzeit in dieser kurzweiligen Form. Mit emotionaller Musik lassen sich die schönsten Momente auf diese Weise noch angenehmer revue passieren.

Nun wünschen wir aber viel Spaß beim Schauen!

P.S.: am besten Fullscreen-Modus an und sich zurück lehnen, Video-Länge: 19 Min.

Trau- und Feierlocation: Schloss Lichtenberg
Make-up und Haare: Alba Brari
Schlagerband: Van Baker & Band
Fotografie: Fotoatelier Ebinger